+2

Wir fliegen hin und zurück.


Einige von uns versuchen, produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein und haben keine Zeit für mehrtägige Transfers.


Diskussionen

  • Bisher ging ich auch davon aus, dass die Mehrheit fliegen wird/will. Ich hatte aber überlegt, ob ich nicht mit der Fähre fahre - ich hätte Ruhe und könnte mal wieder richtig entspannt lesen - und eventuell ein paar Tage auf den Faröern zwischenstopp mache. Ich würde dann natürlich vor euch losfahren, damit wir Zeitgleich auf Island ankommen. Vorteil wäre, wir hätten ein Auto vor Ort (wenn auch nur einen 5 Sitzer) und ich könnte natürlich in größerem Maße schweres Gepäck aller Mitreisenden mitnehmen.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.