0

Die Reise insgesamt, zwischen "raus aus Berlin" und "zurück in Berlin", soll nicht länger als 7 Tage dauern.


Das sollte etwaigen Fragen "mit Fähre", "mit Flugzeug" usw. gegenüber neutral formuliert sein.


Diskussionen

  • Selbst bei einer Anreise per Flugzeug wäre mir das zu wenig Zeit vor Ort. Ich denke es sollte eine augewogene Mischung aus Rejkyavik erkunden, Natur sehen und einfach nur rumchillen sein, das käme bei nur 5 oder wirklichen 6 Tagen vor Ort alles etwas kurz. Wobei ich bei Anreise mit Fähre (siehe mein Vorschlag) für mich selbst noch 7 Tage extra auf dem Schiff hätte und somit lange genug Urlaub. :)

  • plomlompom ist dagegen
    +1

    Auch wenn wir am Montag um 0 Uhr mit Flugzeug hin fliegen und am Sonntag um 23.59 Uhr mit Flugzeug wieder ankommen, fände ich das 7-Tage-Limit immer noch sehr knapp.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.